Sorry, you need system administrator rights for that.


Dienstag, 2. April 2013
I <3 Murphys Gesetz
Eigentlich hatte ich heute kein Bock ins Fitnessstudio zu gehen, doch dann rief mich meine beste Freundin an und fragte mich ob ich mitkäme. Ich zögerte keinen Augenblick, da ich meinem inneren Schweinehund mal einen mental in die Fresse schlagen wollte.

Weil es schon den ganzen Tag schön war und die Sonne schien wie bescheuert, legte ich mich auf unserem Flokati im Wohnzimmer und genoss die Sonne. Leise Hintergrundmusik und das monotone Bügeln meiner Mutter ließen mich förmlich in Trance fallen. Ich genoss es. Ich tat einfach mal nichts. Schön! :)

Um vier Uhr hatten sich meine Ma und ich mit meiner besten Freundin verabredet. Leider bekam ich erst sehr spät mit, dass es schon 15.33 Uhr war. Wir brauchen normalerweise so inetwa 15 bis 20 Minuten zum Studio, weil wir etwas außerhalb wohnen.

Ich war aber noch total gechillt, obwohl mir langsam klar wurde, dass ich mich echt jetzt mal umziehen musste. Ich ging gelassen nach oben in mein Zimmer, schlüpfte in meine Sportsachen und kämmte mir meine Haare, die ich dann zu einem Zopf zusammenband.

"Wir müssen jetzt echt mal los! Wo bleibst du denn?!", rief meine Mutter von unten.
Also ließ ich einfach weg mich zu schminken, denn wen wollte ich schon beim Sport beeindrucken?

Murphys Gesetz, sag ich nur.

Natürlich waren gerade heute, an dem Tag wo ich kein bisschen Schminke im Gesicht hatte und meine Haare sich entschlossen hatten zu rebellieren, besonders viele Typen im Studio... die zu meinem Erschrecken auch noch gut aussahen. :oo

Eure Endlosschleife :D

... link (0 Kommentare)   ... comment